6060 Besucher waren seit dem 14. September hier auf dieser Seite.

Und du bist Besucher Nummer:

Statistik by http://Cool-Counter.de 

Last Update: 19.11.2005

Werbung:

Logo_25wht

 

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!  

News
Netz gegen Kinderporno

 

Hier wird die Entstehungsgeschichte der Homepage festgehalten... Damit ihr mal sehen könnt was sich hier alles im Laufe der Zeit ändert. Denn manchmal sind es die kleinen Dinge, die besonders sind. ^^

14. - 16. September 2004:
Die neue HP nimmt Gestalt an und diverse Optikprobleme werden gelöst.

17. - 24. September 2004:
Server nimmt Java-Page nicht an. Page wird neu in Netobjects Fusion erstellt. Seite geht am 24. September online.

27. September 2004:
Das neue Forum wird der Seite hinzugefügt und optisch ansprechender gestaltet. Hoffe auf viele Mitglieder und Besucher.

28. - 29. September 2004:
Das Forum nimmt Gestalt an und bietet viele Extras.

30. November 2004:
Nach langer Abwesenheit wurde die Startseite optisch verbessert und weitere Links wurden hinzugefügt.

02. Dezember 2004:
Habe endlich ich ein Midi-File gefunden, welches zu der Homepage passt. Unter Hexen wurde der Link für Literatur hinzugefügt.

09. Januar 2005:
Habe es endlich geschafft die Rituale fertig zustellen. Die nervenden :-) Musik ist wieder weg und das Gästebuch ist außer Betrieb gegangen, bis ich einen neuen Anbieter gefunden habe.

20. Juni 2005:
Das alte Forum wurde leider vom Betreiber gelöscht und somit auch sämtliche Beiträge. Aber keine Sorge... Es gibt schon ein NEUES, an dem emsig gearbeitet wird. Das ALTE Gästebuch sollte wieder funktionieren.

29. Juli 2005:
Toplisten, Webrings und Bannertausch wurden hinzugefügt.

08. August 2005:
Mahnliste wurde auf der Hauptseite hinzugefügt.

19. Oktober 2005:
Im Bereich Hexen sind weitere Rubriken (Meditation; Tarot & Runen) in Vorbereitung. Die Buchtipps sind neu und werden regelmäßig erweitert. In den News wurden Links hinzugefügt, damit ihr den gemeinten Bereich gleich anschauen könnt. ;-)

22. Oktober 2005:
Einige Toplists wurden auf der Startseite verlinkt. Und ein neuer Hexenlink (Mond) ist dazu gekommen.

19. November 2005:
Wie man sieht habe ich ein paar kleine Änderungen im Layout vorgenommen und die Links erweitert.

11./12. Januar 2006:
Die Buchtipps wurden erweitert. Es sind weitere Bücher von Silver Raven Wolf hinzu gekommen.

13. - 15 Januar 2006:
Kurzfristig habe ich mich für ein neues Layout entschieden. Ich hoffe es gefällt euch. Die Buchtipps wurde mal wieder erweitert und stehen neue Bereiche zur Verfügung. Die Webring-Rubrik ist nur begrenzt verfügbar, da noch Chaos herrscht. Habt Nachsicht... Im Bereich Interaktiv findet ihr jetzt das Gästebuch und das Forum. Allgemein habe ich noch die Texte etwas überarbeitet.

18. Januar 2006:
Ich musste leider den alten Counter durch einen neueren ersetzen, da der Anbieter des alten Counters mir nicht mehr seriös erschienen ist. Also heißt es jetzt von neuem anfangen zu zählen. ^^ Und für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen, gibts jetzt einen Newsticker. Die Bereiche Bannertausch, Webrings und Links sind jetzt unter der Außenwelt zu finden.

6. Juni 2006:
So, nun endlich ist das Gästebuch wieder aktiv. Der vorherige Anbieter hat wohl mal aufgeräumt und somit alle Gästebücher gelöscht. Also heißt auch hier mal wieder: Von vorne anfangen! Aber jetzt gibt es ja wieder ein Gästebuch. ^^

[Demeters Page] [Über mich] [Hexen] [Gallery] [Interaktiv] [Die Außenwelt] [Downloads] [News] [Kontakt]